Galerie von Events auf dem Schloss

Arbeitseinsatz a, 21.04.2018

Richtig gut gelaunt ging es zu, als sich ca. 30 Leute auf dem Schlossberg zum arbeiten trafen. Es wurde die Erde des Grabenbaus nach Steiner durchsucht, Sanitäranlage entfernt, die Aula gereinigt, Räume in Schloss entrümpelt, überflüssige Wände und Tüten entsorgt, erhaltenswerte Fenster und Türen funktionstüchtig gemacht. Für alle ein erfolgreicher Vormittag. Hier die Bilder.

Unser Münzfest Juli 2018

Hier einige Bilder des gelungenen Fest, fotografiert von Manfred Seibke.

 

Das Schloss von Innen (März 2018)

Ich hatte die Gelegenheit, einen halben Tag im Schloss zu fotografieren. Hier das Ergebnis.

Buchpräsen-tation am 13.06.18 auf dem Schlosshof

Ca. 50 Leute versammelten sich an weißen Stehtischen mit einem Gläschen Sekt, um der Präsentation des neuen Buches über das Schloss zu zu hören und das Buch einschließlich Widmung zu kaufen. Hier einige Fotos.

Das Schloss als Internat der EOS

Neben-stehendes Bild wurde vom Schloss aufge-nommen und zeigt die Schulbaracke bei Pausenschluss. In der Bildergalerie finden Sie Bilder aus der Zeit, als das Schlossgelände die EOS mit dem Internat im Schloss beherbergte.